Milchschaum problem

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Milchschaum problem

    OK ich versuchs nochmal!! hallo ich habe seit kurzer zeit ein problem mit meiner delonghi perfecta cappuccino Sie hat von einer zur anderen Tasse cappuccino keinen milchschaum mehr gemacht daraufhin habe ich die milchkuppplung gewechselt seitdem geht gar nichts mehr wenn ich z. B heißes Wasser machen möchte kommt die Meldung wasserlauf einsetzt wasserlauf ist aber eingesetzt mache ich den milchbehälter rein heisst es bitte warten ich warte schon sehr lange ich kann auch den milchbehälter nicht spülen vieleicht kann mir jemand einen tipp geben was es sein könnte vielen dank im voraus
    Werbung
  • Funktionier die Heizung für Heißwasser überhaupt noch ?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ESAM 5500
    Sage Barista Express