WMF 1000pro

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• WMF 1000pro

Neu

Liebes Forum
    Bin gerad voll verzweifelt.
    Komme nach längerem Auslandsaufenthalt zurück und meine Liebe WMF1000pro geht zwar an, geht aber sofort ins Entkalkungsprogamm, in dem sie dann recht gleich Durchflußfehler anzeigt. Ich habe die Brüheinheut gecheckt, alles durchgängig. Komm nicht aus dem Programm. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Vielen vielen lieben Dank im Voraus!
    Werbung
  • Neu

Hi,
    hast du auch mal einfach enklaker in den Wasserbehälter getan, und mit dem Entkalker durchgespült- Evtl ist dein Maschine, durch der Langen Standzeit sehr verkalkt.
    Auch kann es sein, das die Machiene Entklakert werden möchte, das du das programm durchlaufen lassen musst.
    Habe das slebe, wenn ich vergesse, den Reinugungsvorgang, nciht ausführe, wenn die Meldung kommt, Maschiedne reinigen, dann kann ich auch kein Kaffe ziehen, erst wenn ich das Program durchlaufen haben.
    Was für ein Entklker verwendest du?
    Has du ein Wasserfilter im Betrieb?

Es gibt amidosulfonsäure entkalker. Das Zeug ist sehr gut. Aber hat auch seine Nachteile, da es Mettall/ angreift. Sollte man ,wenn man diesen verwendet. nicht viel davon verwenden.

Den duchflussfehler bedeutet ja, das irgendwo etwas verstopft sein kann. das sich in den schläcuehn kalksteine sich abgesetz haben.
    Ich wurde einfach mal mit Entklaker die Maschiene duchspülen lassen. mit viel Glück, behbt diese das Problem