Delonghi Maestosa kein Schaum

• Delonghi Maestosa kein Schaum

Neu

Hallo,
    Habe mir eine defekte Delonghi gekauft.
    Laut Verkäufer soll der Kaffee viel zu heiß sein und nach paar Bezügen am Stück fliegt die Sicherung/FI raus. Beim mir war der Kaffee normal heiß. Und keine Sicherung wurde ausgelöst.
    Allerdings kommt kein milchschaum, sondern nur warme Milch. Ich habe die Maschine geöffnet und bei der Zubereitung von milchschaum spritzt regelrecht Wasser/milch mit Druck aus dem Luftfilter wo Luft angesaugt wird. Und Milch tropft aus dem Filter ins Gehäuse.
    Hat jemand eine Idee?
    Der Vorbesitzer hatte die Maschine in der Werkstatt und es konnte kein Fehler gefunden werden.
    Maschine ist ca. 5 Jahre alt rund 3500 Bezüge.

PS: Ich repariere regelmäßig kaffeevollautomaten.
    Bilder
    • IMG_7646.jpeg

203,02 kB, 675×899, 36 mal angesehen
    • IMG_7645.jpeg

241,68 kB, 675×899, 23 mal angesehen
    Werbung
  • Neu

Danke für die Zwischenmeldung. Anscheinend hatte noch niemand hier die Maestosa, so dass wir dir da nicht viel helfen können. Aber wäre trotzdem schön, wenn du weiter berichtest :1f44d:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!