Neu
Hallo zusammen,
ich habe bei besagter Maschine das Problem der allgemeinen Störung.
Leider kommt der Fehler immer zu anderen Zeitpunkten.
Manchmal direkt nach dem Einschalten und dem Spülen der Maschine. Manchmal während der Kaffee gemahlen wird. Manchmal nachdem die Tasse Kaffee ausgegeben wurde...und manchmal auch gar nicht.
Die Lösung ist immer die Maschine über den Schalter auf der Rückseite komplett auszuschalten und von vorne zu starten. In der Regel bekommt man dann einen Kaffee
manchmal muss man das aber auch 2 mal machen...
Aufgrund des (unspezifischen) Fehlerbildes würde ich fast dazu tendieren, dass die Hauptplatine einen Fehler hat... Evtl. hat jemand noch eine andere Idee?
Gruß, Timo
ich habe bei besagter Maschine das Problem der allgemeinen Störung.
Leider kommt der Fehler immer zu anderen Zeitpunkten.
Manchmal direkt nach dem Einschalten und dem Spülen der Maschine. Manchmal während der Kaffee gemahlen wird. Manchmal nachdem die Tasse Kaffee ausgegeben wurde...und manchmal auch gar nicht.
Die Lösung ist immer die Maschine über den Schalter auf der Rückseite komplett auszuschalten und von vorne zu starten. In der Regel bekommt man dann einen Kaffee
manchmal muss man das aber auch 2 mal machen...Aufgrund des (unspezifischen) Fehlerbildes würde ich fast dazu tendieren, dass die Hauptplatine einen Fehler hat... Evtl. hat jemand noch eine andere Idee?
Gruß, Timo