sorry, seht eh groß drauf: 6 mm
Durchlauferhitzer lattissima serie als ersatz für esam 3000?
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
hab außerdem am Temeperatursensor 91K gemessen...
-
5044380 schrieb:
hab außerdem am Temeperatursensor 91K gemessen.
Bei 91 Kelvin solltest du langsam deine Maschine aus die Gefriertruhe rausnehmen =)
Korrektur: 91 Kelvin sollten um die -180°C sein. Wo hast du denn deine Maschine?Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
91 K-Ohm am Temperartursensor...
-
Temperatursensor würde ich vorsichtshalber sowiso mitwechseln.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
danke dir.
hab jetzt (hoffentlich) alles bestellt.
geb dann feedback, wenn es geklappt hat.
schönes we!! -
Stefan schrieb:
Bei 91 Kelvin solltest du langsam deine Maschine aus die Gefriertruhe rausnehmen
Und zu mir sagen ich wäre zynisch....
Zudem heißt es der. Aus DER Gefriertruhe. =)Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Werbung