EAM 3500 säuft beim entkalken ab.

• Per Google findest Du zahlreiche Händler, oder bei kaffeemaschinenmacher.de.

Gruß
    Gregor

VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
  • daGamser schrieb:

Gregor schrieb:

kaffeemaschinenmacher.de.

Danke für den Tip. Gleich mal jemanden suchen.

So habe die Maschinen nun mal zu einem dort genannten Fachbetrieb gebracht. Bin ja mal gespannt was die sagen, zumal der Fehler hier ja schon etwas eingekreist wurde. Den Firmenname teile ich gerne per PM mit. Es ist eine Firma aus München. Bin echt mal gespannt.

Halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß
  • daGamser schrieb:

daGamser schrieb:

Gregor schrieb:

kaffeemaschinenmacher.de.

Danke für den Tip. Gleich mal jemanden suchen.

So habe die Maschinen nun mal zu einem dort genannten Fachbetrieb gebracht. Bin ja mal gespannt was die sagen, zumal der Fehler hier ja schon etwas eingekreist wurde. Den Firmenname teile ich gerne per PM mit. Es ist eine Firma aus München. Bin echt mal gespannt.

Halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß

auweia, das war ein schlechte Idee. Maschine am 17.08. abgegeben, bis heute keine Rückmeldung über einen KV. Werde evtl. mal anrufen.

gruß
    Werbung
  • So bis heute nichts passiert, habe die Maschine heute wieder abgeholt und werde wohl mein Glück woanders versuchen müssen.

Das lustige an der Sache ist, die Firma hat den Ausdruck "Express" in Ihrem Firmen Namen.....

Wenn man mir von Anfang an gesagt hätte, es dauert 1, 2, 3, oder 4 Wochen, alles kein Problem. Aber tote Maus spielen, und Rückrufe nicht einhalten, das geht irgendwie nicht.

Daher die Frage: Gibt es einen fähigen Händler in München, der zu empfehlen ist, oder aber macht sowas jemand in seiner Freizeit? Übernehme dabei natuerlich sämtliche Kosten.

Gruß
  • So Maschine ist repariert.

kosten Brutto: 156,67

Das Magentventil war kaputt.

Was mich ein wenig erstaunt hat, war der Ersatzteil Preis von EUR netto 35, Euro. Das MV kostet bei BND oder sonst wo max. 24,95 brutto. Ist das jetzt normal, das bei Ersatzteilen auch ein Aufpreis anfällt?

Wenn ich als Händler extra Geld machen will, dann setzte ich doch einfach die geleistete Zeit, um den einen oder anderen AW hoch? Bei mir wurden 18 AW verbraucht, ob das stimmt, keine Ahnung, ist mir so gesehen auch egal. Aber das mit dem Ersazteil, hat mich wie gesagt etwas verwundert.

in diesem sinne

Gruß