Hallo Hari, danke für die Infos...
War gerade eben mit der Maschine beim Händler. Glücklicherweise war auch der Delonghi Promoter vor Ort!
Die Maschine wurde von allen drei Parteien geprüft, und der Defekt hat sich bestätigt. Zusätzlich meinte der Delonghi Promoter, daß der Trester viel zu nass wäre...gemäß Delonghi Art auch nicht in Ordnung...
Ich versuchte natürlich, daß die Maschine auf Kulanz getauscht wird...war ja nur 3 Tage über die 14 Tage Frist.
Leider stimmte der Händler dem Tausch nicht zu...Frist abgelaufen. Der Delonghi Promoter bot mir an bzgl. Maschinentausch mit dem zuständigen Delonghi Außendienst zu sprechen. Schauen wir mal...Ergebnis bekomme ich Dienstag...
Ein Tausch des eventuellen "Montagsgerätes" wäre mir vom Grundsatz her lieber...wenn nicht, muss ich halt mit dem Reparaturdienst vorlieb nehmen...da steckt man ja halt nicht drin...
Bis denne...
Gruß Hippo
War gerade eben mit der Maschine beim Händler. Glücklicherweise war auch der Delonghi Promoter vor Ort!
Die Maschine wurde von allen drei Parteien geprüft, und der Defekt hat sich bestätigt. Zusätzlich meinte der Delonghi Promoter, daß der Trester viel zu nass wäre...gemäß Delonghi Art auch nicht in Ordnung...
Ich versuchte natürlich, daß die Maschine auf Kulanz getauscht wird...war ja nur 3 Tage über die 14 Tage Frist.
Leider stimmte der Händler dem Tausch nicht zu...Frist abgelaufen. Der Delonghi Promoter bot mir an bzgl. Maschinentausch mit dem zuständigen Delonghi Außendienst zu sprechen. Schauen wir mal...Ergebnis bekomme ich Dienstag...
Ein Tausch des eventuellen "Montagsgerätes" wäre mir vom Grundsatz her lieber...wenn nicht, muss ich halt mit dem Reparaturdienst vorlieb nehmen...da steckt man ja halt nicht drin...
Bis denne...
Gruß Hippo
Primadonna S De Luxe, Ecam 26.455M