Nachdem ihr mir so klasse vor einiger Zeit geholfen habt, hat meine Prima Donna nun die nächsten Zicken. Wenn ich einen Kaffee haben möchte, hört es sich zunächst sehr verheißungsvoll an. Kaffee mahlt, Brühgruppe ist wohl auch willig, die Pumpe pumpt (das hört man) aaaaaber es kommt nüscht. Das Wasser im Wasserbehälter wird nicht weniger, aber die Pumpe pumpt.
Verstopfung?? Pumpe defekt? Entkalkt wird sie reglmäßig. Ebenso beherzige ich seit dem letzten Problemchen euren Tip mit der Brühgruppenentkalkung. Was mir allerdings auch ab und an aufgefallen ist, beim Eischalten spült sie manchmal nicht. Was auch immer das zu bedeuten hat.
Ach ja, ich war mal im Testmodus. Beim ersten mal ging die Pumpe, es kam auch Wasser und danach war sie für 2 Tage wieder brav. Danach trat das gleiche Problem wieder auf. Also wieder in den Diagnosemodus und die Pumpe ist seitdem in Streik getreten. Man hört, das sie gern möchte aber es kommt nix. Ich hoffe, ihr könnt mir diesmal auch wieder helfen. Danke schon mal im voraus.
LG Silke

Ach ja, ich war mal im Testmodus. Beim ersten mal ging die Pumpe, es kam auch Wasser und danach war sie für 2 Tage wieder brav. Danach trat das gleiche Problem wieder auf. Also wieder in den Diagnosemodus und die Pumpe ist seitdem in Streik getreten. Man hört, das sie gern möchte aber es kommt nix. Ich hoffe, ihr könnt mir diesmal auch wieder helfen. Danke schon mal im voraus.
LG Silke