Hallo
Wie der Titel schon sagt suche ich nach einer geeigneten Maschine für meinen täglichen Latte Mac Bezug.
Wünschenswert wäre eine einfache Reinigung und der Latte auf Knopfdruck.
Momentan bin ich Besitzer einer Delonghi EAM 3400 und mühe mich mit einem elek. Milchaufschäumer ab.
Hab die Reinigung so langsam satt und sehne mich nach einer schnellen und sauberen Lösung.
Unser Haushalt trinkt Minimum 8-10 Latte Macs am Tag.
Wichtig wäre noch die Möglichkeit hohe Gläser (bis zu 14cm) zu nutzen. Bisher gurke ich da mit kleinen Tassen rum die ich dann in die hohen Gläser umfülle.
Habe schon die Maschinen von Jura und Delonghi angeschaut und bin dabei auf die folgenden Maschinen gestossen:
ENA Micro 9 One Touch von Jura
ESAM 6700 PrimaDonna avant von De`Longhi
Ich wäre sehr glücklich über Feedback oder andere Vorschläge.
Kenne mich mit den Vor-Nachteile der einzelnen Maschinen leider net aus.
Vielen Dank im Vorraus
Ankado
Wie der Titel schon sagt suche ich nach einer geeigneten Maschine für meinen täglichen Latte Mac Bezug.
Wünschenswert wäre eine einfache Reinigung und der Latte auf Knopfdruck.
Momentan bin ich Besitzer einer Delonghi EAM 3400 und mühe mich mit einem elek. Milchaufschäumer ab.
Hab die Reinigung so langsam satt und sehne mich nach einer schnellen und sauberen Lösung.
Unser Haushalt trinkt Minimum 8-10 Latte Macs am Tag.
Wichtig wäre noch die Möglichkeit hohe Gläser (bis zu 14cm) zu nutzen. Bisher gurke ich da mit kleinen Tassen rum die ich dann in die hohen Gläser umfülle.
Habe schon die Maschinen von Jura und Delonghi angeschaut und bin dabei auf die folgenden Maschinen gestossen:
ENA Micro 9 One Touch von Jura
ESAM 6700 PrimaDonna avant von De`Longhi
Ich wäre sehr glücklich über Feedback oder andere Vorschläge.
Kenne mich mit den Vor-Nachteile der einzelnen Maschinen leider net aus.
Vielen Dank im Vorraus
Ankado