Kaffeezauber schrieb:
Wenn man Heisswasser oder Cappucino vorne an der Medienfront drückt, geht das Signal an das Steuergerät (Platine).
Dieses Steuergerät steuert mit einem MOSFET (Elektronischer Schalter -->Kühlkörper an der Platine) den Dampferhitzer auf Heizen.
Im Display vorne steht nun "Aufheizen, bitte warten"
Kaffeezauber schrieb:
Nach einiger Zeit schaltet dann die Elektronik auf "Allgemeiner Fehler", weil ein Problem aufgetreten ist.
Kaffeezauber schrieb:
Platinen die einen NTC-Widerstand Anschluss haben, regeln selbst die Brühtemperatur, da ist der 318°C Schalter der Richtige.
Kaffeezauber schrieb:
Ach ja, nach 10.000 Kaffees inkl. Cappuccino sollte man nachdenken auch die Pumpe auszutauschen, die kostet nur 27.- Euro
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!