Soooo ist bestellt ich meld mich dann,danke erstmal Gruß Anja
Esam 6600
-
-
Hallo! Teile sind angekommen! Den kleinen wasserfilter habe ich schon eingebaut
Beim Reparatur Wartungset bräuchte ich dann heute Abend mal eure Hilfe! Danke Gruß Anja
-
Sooooo muss ich den thermoblock ganz raus nehmen?
-
Servus,
Sooooo muss ich den thermoblock ganz raus nehmen?
MASCHINE AUSSCHALTEN UND NETZSTECKER AUSSTECKEN.MfG
Michael
Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr! -
So bin mal gespannt alle Dichtungen ausgetauscht neue Dampfheizung plus wärmepaste grad am versuchen ist das sch.... Da an die Schrauben zu kommen.
-
Mhhhhhhhhh Maschine im Probelauf da geht nixxxxxxxxxxxxxx. Das Wasser geht bis zu dem roten Ding und dann kommt kein Wasser mehr irgendwo hin ( ich steh direkt hinter der Maschine und der erste Schlauch führt zu einem rotem etwas) und nu? Hilfeeeeeeee
-
Servus,
hast du bei dem Wasserfilter die Durchflussrichtung beachtet (Pfeil auf dem Filter)? Der Pfeil muss in Richtung der roten Pumpe zeigen bzw. in Flussrichtung.
Hast du die Schläuche vom Flowmeter (schaut aus wie eine runde Dose) abgemacht und evtl. vertauscht?MfG
Michael
Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr! -
Pfeilrichtung stimmt und nein keine Schläuche abgemacht Gruß anja
-
Könnte die Pumpe kaputt sein?Doch einen Schlauch abgemacht dem vom wasserfilter zum flowmeter die Spirale dadrinnen gehöht zum wasserfilter oder? Danke
-
Steck mal den Wasserauslauf an und laß heisses Wasser raus. Vielleicht muß nur entlüftet werden.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Servus,
läuft die Pumpe? Das ist das rote Ding.
Die Spirale im Schlauch ist der Knickschutz.MfG
Michael
Pumpe läuft und einmal heißwasser Bezug wirft ordentlich Blasen und blubbert und zischt nach
-
Servus,
nachdem du alle Schläuche getrennt, den TB überholt hast und auch die Dampfheizung erneuert hast muss du zuerst die Maschine entlüften. Siehe Bedienungsanleitung.MfG
Michael
MHhhh also der eine Schlauch wirft Blasen und zwar der zum blauen kleinen magnetventil? Führt. Und in meiner Bedienungsanleitung steht nichts von entlüften,
Sorry will euch nicht Nerven Gruß Anja
-
Servus,
Entlüften:
Nach dem Einschalten beziehst du Heisswasser bis es ohne Blasen austritt.MfG
Michael
Kaffee läuft wieder perfekt,ich danke euch für die Hilfe! :blumen: Endlich wieder Kaffee. Und mit dem Wasser blubbern und Zischen mache ich einen anderen mal,danke euch. Gruß anja
-
Servus,
Gratuliere und danke für die Rückmeldung.MfG
Michael
Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Werbung