Hallo,
ich wollte mir gerade eine WMF 800 bestellen da diese von euch immer gelobt wird.
Nun lese ich solche Kundenbewertungen:
amazon.de/product-reviews/B001…ySubmissionDateDescending
Einzefälle oder ist der Services bei WMF so schlecht.
So viele Maschinen gleich nach der Garantiezeit defekt. Komisch.
Gerade wegen der Haltbarkeit wollte ich mir ja eine WMF kaufen.
Ich kann es ja garnicht glauben.
Und hier im Forum stehen ja auch diverse Beiträge über den schlechten Services + Kosten.
Meine Philips HD 5730 läuft seit nun 5 jahren ohne Mängel bei intensiven gebrauch.
Grüße
Rohlfing
ich wollte mir gerade eine WMF 800 bestellen da diese von euch immer gelobt wird.
Nun lese ich solche Kundenbewertungen:
amazon.de/product-reviews/B001…ySubmissionDateDescending
Einzefälle oder ist der Services bei WMF so schlecht.
So viele Maschinen gleich nach der Garantiezeit defekt. Komisch.
Gerade wegen der Haltbarkeit wollte ich mir ja eine WMF kaufen.
Ich kann es ja garnicht glauben.
Und hier im Forum stehen ja auch diverse Beiträge über den schlechten Services + Kosten.
Meine Philips HD 5730 läuft seit nun 5 jahren ohne Mängel bei intensiven gebrauch.
Grüße
Rohlfing
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rohlfing ()
Mich hat man auch öfters aus der Leitung geschmissen oder ich bekam den Eindruck vermittelt *Gerät bezahlt,der Rest ist uns egal* :wat: So etwas kann dir aber bei jedem Hersteller passieren.Aufgrund dieser netten Betreuung
habe ich mich dann auch für eine Jura entschieden und eine gute Alternative sind sicher die Modelle J9 oder für 200-300 Euro mehr die Z7.Ob diese jetzt länger halten als eine WMF ist fraglich aber zumindest kommt einem der Austausch von Bauteilen nach der Garantiezeit billiger als bei WMF.
Geblinke hier,Warnmeldungen da so macht Kaffeetrinken nicht wirklich Spass...Über die AEG Vollautomaten hab ich auch nicht wirklich viel gutes gelesen,über Nivona dagegen schon.Die Jura Vollautomaten sind jetzt aber nicht wirklich viel teurer als die von WMF und die J9 gibt es bereits unter 1200 Euro.Sicher eine gute Idee sich die Vollautomaten einmal im Geschäft anzuschauen.