Hallo,
meine Prima Donna ist wieder ist sie undicht. War schon öfter der Fall, der Reparaturuservice beim Fachhändler geht ganz schön ins Geld.
Habe sie geöffnet, erkenne aber nicht, wo die Undichtigkeit herkommt. Habe sie in geöffneten Zustand laufen lassen, nix zu sehen. Wieder geschlossen, Kaffee gekocht und schon wieder ne riesen Wasserlache drunter. Jemand ne Idee was es sein könnte. Die Maschine läuft ansonsten tadellos aber ich verliere bei sowas echt das Interesse dran.
Gruss Heidi
meine Prima Donna ist wieder ist sie undicht. War schon öfter der Fall, der Reparaturuservice beim Fachhändler geht ganz schön ins Geld.
Habe sie geöffnet, erkenne aber nicht, wo die Undichtigkeit herkommt. Habe sie in geöffneten Zustand laufen lassen, nix zu sehen. Wieder geschlossen, Kaffee gekocht und schon wieder ne riesen Wasserlache drunter. Jemand ne Idee was es sein könnte. Die Maschine läuft ansonsten tadellos aber ich verliere bei sowas echt das Interesse dran.
Gruss Heidi
Ich melde mich nächste Woche wieder, muss mir erst die Dichtungen besorgen.
Wünsch Dir viel Spass beim "umtrinken"
. Wir hören "lesen" uns :wink:
Wäre mit Geschick auch machbar. Dafür gibst natürlich keinen genauen Plan, wo ich das entnehmen kann. :denk: Oh Mann, was soll ich jetzt tun. Bin jetzt hin und her gerissen, ob sich eine Rep überhaupt noch lohnt, habe schon 3 x das Display ausgetauscht, davon 1 x selbst getauscht, Maschine war wegen Undichtigkeit auch schon 2 x weg und habe, nachdem sie im lauter mit Quitschgeräuschen wurde, irgendwann rausgefunden, dass es eine Spindel gibt, die man fetten kann. Was ist das nächste. Gibt's nen Rat? Kaffeebezüge sind es bisher ca. 12.450, Alter: 4 Jahre
. Michael - einen riesigen Dank an Dich, meine Maschine ist repariert, war nicht schwer, dank Deiner Anleitung! Es war das Solenoidventil, die Dame ist wieder dicht. :thump: :blumen: