DeLonghi Prima Donna - mal ist sie dicht und dann wieder nicht
-
-
Danke, noch eine Frage zum Ablauf.
Wenn ich dann soweit bin und Hilfe beim Einbau brauche, gehe ich dann wieder an diese Stell und schreibe weiter? (Ich würde mir also den Link speichern.) Ich war noch nie auf einer solchen Plattform im Internet und bin daher etwas unbeholfen. Ich befürchte, dass ich das hier nicht wieder finde. Ich war heute morgen schon irgendwie falsch, bis mir jemand freundlicherweise einen Link geschickt hatte. -
Biene71 schrieb:
Wenn ich dann soweit bin und Hilfe beim Einbau brauche, gehe ich dann wieder an diese Stell und schreibe weiter?
Ja.
Biene71 schrieb:
bis mir jemand freundlicherweise einen Link geschickt hatte
Wer das wohl war... :denk:Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Entschuldige bitte, noch eine Frage. Der Link zeigt einen Thermoblock mit dem Hinweis: Zitat "Ob sich in Ihrem Modell dieser neue Thermoblock befindet können Sie nur feststellen wenn Sie das Gerät öffnen. Bei dem neuen Erhitzer ist oben Ø 5mm eingestanzt, wenn dort nichts eingestanzt ist handelt es sich immer um den Thermoblock mit Ø 6mm."
Ist das egal oder geht der in jedem Fall. Bei mir ist "17 08" oder so eingestanzt. -
Hi, hi ich seh schon, ich muss das noch üben. :pein:
-
Biene71 schrieb:
Ist das egal oder geht der in jedem Fall
Das ist mehr oder weniger egal. Der 5mm ist 10 Euro teurer aber der aktuellere. Wenn dieser irgendwann mal wieder defekt ist, ist der Austausch günstiger da es den 5mm TB "nackig" gibt. Kostet um die 27 Euro. Klick
Hier noch die Unterscheidung zwischen 5mm und 6mm TB. KlickMan kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Gut und noch einmal vielen Dank. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend. Bis bald!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung