esam6600 Platine explodiert nach Thermoblocktausch

• Da der Threadersteller nicht mehr registriert ist, habe ich es in den Gästebereich verschoben.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Wollte Ralf nicht komplett gelöscht werden?
    Ich würde damit verbinden, dass jetzt nicht noch die Twingo, Skoda, Ebay "wenig Putz und hoher Versandaufwand" Story eine Fortführung in der Kaffee-Welt findet.

Username lucifer69 müsste doch in "unregistriert" oder "gast" geändert werden. :denk:
    Gruss Ingo ;)
    --
    (VA: ehem. WMF800, Alfi Alfino, Solis Master Top & Pro) ST:La Spaziale S1 Dream(Ex Gaggia Classic 9303/01 , Bezzera Strega, Expobar Brewtus III DB PID, VBM Domobar Inox PID)
    Mühle: Mahlkönig K30ES, Niche (ehem. Mahlkönig Vario, Mazzer Mini) Kaffeeröster: Yücel 5Kg Trommelröster, Gene CBR-101 u. Röstbiene II
  • 'Ingo schrieb:

Username lucifer69 müsste doch in "unregistriert" oder "gast" geändert werden. :denk:

Das ist in der Forensoftware nicht vorgesehen, es ändert sich nur der Userstatus in "unregistriert", alle persönlichen Daten des Benutzerkontos werden ebenfalls beim Entfernen eines Users gelöscht. Das entspricht den gesetzlichen Vorgaben, ein Benutzername ist nur ein frei gewähltes Synonym, ausgenommen Benutzernamen, die dem Realnamen entsprechen oder eine eingetragene Marke sind.
    Das alles hat aber nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun und gehört, falls weiterer Diskussionsbedarf besteht in den entsprechenden Forenbereich!

Gruß
    Gregor

VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
  • Gregor schrieb:

Das ist in der Forensoftware nicht vorgesehen, es ändert sich nur der Userstatus in "unregistriert", alle persönlichen Daten des Benutzerkontos werden ebenfalls beim Entfernen eines Users gelöscht. Das entspricht den gesetzlichen Vorgaben, ein Benutzername ist nur ein frei gewähltes Synonym, ausgenommen Benutzernamen, die dem Realnamen entsprechen oder eine eingetragene Marke sind.
    Das alles hat aber nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun und gehört, falls weiterer Diskussionsbedarf besteht in den entsprechenden Forenbereich!

Gruß
    Gregor

Wollte Ralf nicht komplett gelöscht werden?
    Ich würde damit verbinden, dass jetzt nicht noch die Twingo, Skoda, Ebay "wenig Putz und hoher Versandaufwand" Story eine Fortführung in der Kaffee-Welt findet.

woher weiß Du denn so genau das es ein und derselbe User ist???

Kennst Du den persönlich hat er Dir was getan??????

ziemlich verstandlos sowas!!!!

Jeder sollte das Recht haben sich ohne Kommentare selbst zu löschen.

Grüße
  • Wollte Ralf nicht komplett gelöscht werden?

ich weiß nicht was Sie sich einbilden aber anscheinend wissen Sie genau was ich so den ganzen Tag mache.
    Über Luzifer69 stehen ja mehrere 1000 Berichte bei Google drinn und Sie wissen genau das ich das bin!!!!
    Ich finde Ihr verhalten und das einiger anderer in diesem Tread zu meiner vorgehensweise Beleidigend.
    Was geht euch mein vorhaben an mich löschen zu lassen oder alles selber zu löschen????
    Freundliche Grüße an alle die sich fürs kaffeeforum interessieren und nicht an diejenigen die meinen Sie wären die größten Privatschnüffler im Internet solche Leute sind Krank.

Luzifer69
    Werbung
  • Papa99 schrieb:

woher weiß Du denn so genau das es ein und derselbe User ist???

ICH weiß das nicht, aber das Ende dieser Threads ging in Richtung Zusammenfassung mit dem gemeinsamer Nenner username
    Natürlich sagt das nichts darüber aus, ob es ein und der selbe User ist, das habe ich auch nicht gesagt, es ist aber am effektivsten den Usernamen zu eliminieren.

Nur würde ich meinen Account löschen lassen wollen, würde ich auf Anonymisierung oder Löschung meines Usernamens bestehen.
    Naja, egal.....du verstehst es ja auch komplett falsch^^
    Gruss Ingo ;)
    --
    (VA: ehem. WMF800, Alfi Alfino, Solis Master Top & Pro) ST:La Spaziale S1 Dream(Ex Gaggia Classic 9303/01 , Bezzera Strega, Expobar Brewtus III DB PID, VBM Domobar Inox PID)
    Mühle: Mahlkönig K30ES, Niche (ehem. Mahlkönig Vario, Mazzer Mini) Kaffeeröster: Yücel 5Kg Trommelröster, Gene CBR-101 u. Röstbiene II
  • Diese Diskussion hat hier nichts verloren. Wenn darüber weiter diskutiert werden muss, dann macht einen anderen Thread auf. Den hier mache ich zu.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!