Hello, i have been looking to this form for a few days, this is the best forum regarding repairs i could find,
The only downside for me is the language. i am from holland, and i have a bit problems translating to dutch using google translate.
So i hoped someone could help me in english.
I have a ESAM 4500 wit the following error.
1. Power on machine
2. Warming UP.
3. Geneneric Alarm.
I feel both heaters are hot, yesterday the device was working again after turning it on and off a few times, and i had gave me o couple cups of good coffee. now again same error persist.
Is there someone how could help me out?
Kind regards ,
Patrick
ps. i will translate my text using google translate to German.
------------------------------------------
Hallo, ich habe zu dieser Form auf der Suche nach ein paar Tagen, das ist das beste Forum bezüglich Reparaturen ich finden konnte,
Der einzige Nachteil für mich ist die Sprache. ich bin aus Holland, und ich habe ein bisschen Probleme der Übersetzung ins Holländische übersetzt mit Google Trans.
So hoffte ich, jemand könnte mir in Englisch helfen.
Ich habe eine ESAM 4500 Witz der folgende Fehler.
1. Power on Maschine
2. Aufwärmen.
3. Geneneric Alarm.
Ich fühle mich beide Heizungen sind heiß, gestern wurde das Gerät nach dem Einschalten und ausschalten ein paar Mal wieder funktioniert, und ich gab mir hatte o paar Tassen guten Kaffee. nun wieder denselben Fehler bestehen bleiben.
Gibt es jemand, wie mir helfen könnte?
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
ps. ich werde meinen Text übersetzen mit Google Translate ins Deutsche.
The only downside for me is the language. i am from holland, and i have a bit problems translating to dutch using google translate.
So i hoped someone could help me in english.
I have a ESAM 4500 wit the following error.
1. Power on machine
2. Warming UP.
3. Geneneric Alarm.
I feel both heaters are hot, yesterday the device was working again after turning it on and off a few times, and i had gave me o couple cups of good coffee. now again same error persist.
Is there someone how could help me out?
Kind regards ,
Patrick
ps. i will translate my text using google translate to German.
------------------------------------------
Hallo, ich habe zu dieser Form auf der Suche nach ein paar Tagen, das ist das beste Forum bezüglich Reparaturen ich finden konnte,
Der einzige Nachteil für mich ist die Sprache. ich bin aus Holland, und ich habe ein bisschen Probleme der Übersetzung ins Holländische übersetzt mit Google Trans.
So hoffte ich, jemand könnte mir in Englisch helfen.
Ich habe eine ESAM 4500 Witz der folgende Fehler.
1. Power on Maschine
2. Aufwärmen.
3. Geneneric Alarm.
Ich fühle mich beide Heizungen sind heiß, gestern wurde das Gerät nach dem Einschalten und ausschalten ein paar Mal wieder funktioniert, und ich gab mir hatte o paar Tassen guten Kaffee. nun wieder denselben Fehler bestehen bleiben.
Gibt es jemand, wie mir helfen könnte?
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
ps. ich werde meinen Text übersetzen mit Google Translate ins Deutsche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pve ()