Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Anschlüsse am Motor auch nicht vertauscht ? Stromlos machen und Stecker wieder einstecken. Die BG muss dann zuerst nach unten fahren und nicht nach oben.
-
De Longhi Ecam 352.57.SB
BeitragFalscher Entkalker.
-
ESAM 3000 Eco Wasser LED blinkt
BeitragEs kann sein, dass die Pumpe ein Problem hat.
-
Ich kenne die ECAM nicht. Was sagt dann die Bedienungsanleitung ? Vielleicht wird der Boiler nicht mehr aufgeheizt ?
-
Überprüfe mal die beiden Endschalter oben und unten, die von der BG betätigt werden. Ich glaube, unten ist es ein Schließer, oben ein Öffner.
-
Delonghi ESAM 6700
Peter55 - - Gäste-Forum
BeitragDas Teil könnte unter den Thermoblock passen. Sieht man, wenn man nach oben rein schaut, Schrauben vom TB. Hattest du den TB abgebaut?
-
Delonghi Ecam 23.120
BeitragAm Flowmeter die 2 Schläuche vertauscht ?
-
Philips EP 5314
Peter55 - - Gäste-Forum
BeitragIch kenne den KVA nicht. Versuche halt mal, als 3. Taste, alle der Reihe nach durch.
-
Philips EP 5314
Peter55 - - Gäste-Forum
BeitragChatGPT behauptet, Einschalten und warten bis Bereit, Drücke gleichzeitig Aroma Kaffeebohnensymbol, Espresso knopf, Calc,Clean, alle 3 Tasten 5-8 sec. halten.
-
Sage Siebträgervollautomat
Peter55 - - Gäste-Forum
BeitragBin jetzt nicht der Profi, aber da wird bestimmt das Ventil ein Problem haben, dass den Restdruck nach Kaffeebezug abbaut.
-
Zitat von Dedl: „Zitat von Heini-22: „Das geht nach Anzahl der Bezüge. “ Und woran merkt sie dann, dass geleert wurde? Oder besser, warum "denkt" meine, dass nicht geleert wurde? “ Du darfst nicht zu schnell machen. Behälter raus, am besten min. 30 sec. warten und dann erst den Behälter wieder einschieben.
-
Zitat von Sillys: „Zitat von Peter55: „An meiner ESAM ging der Deckel davon schon einmal ab und man konnte ihn wieder einrasten. “ Der Deckel ging ab? Hier ist kein Deckel sondern ein fest verbautes kleines Gehäuse. Kann es sein dass deine Antwort jemand anderem galt? “ Das war keine Absicht. Ich hatte den Behälter so kräftig geschüttelt, dass der Magnet den Deckel raus gehauen hat. Wieder rein gedrückt und hält.