Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
High, hat etwas gedauert, aber jetzt . Michael - einen riesigen Dank an Dich, meine Maschine ist repariert, war nicht schwer, dank Deiner Anleitung! Es war das Solenoidventil, die Dame ist wieder dicht. :thump: :blumen: Gruss Heidi
-
lässt sich auch nix runterlagen, Bildschirm grau
-
Jo, das iss es wohl :thump: . Iss aber ganz schön klein das Bild, lässt sich gar nicht größer darstellen...
-
Hey, habe heute beim Verkäufer meiner Maschine angerufen, um an die Dichtungen zu kommen. Der hat wissen wollen, wie ich auf den Gedanken komme, dass die Dichtungen am Brühkolben auszutauschen sind. Na ja, hab dann erklärt, dass das für mich am ehesten in Frage kommt. Hat mich dann gestoppt und auf den Weg gebracht, dass es sich nach meiner Beschreibung über den Wasseraustritt nur um das Magnetventil (Kostenpunkt so um die 45,-- €) im Bereich der Milchleitung handeln könnte. Dies würde sich mit …
-
Nee, noch nicht dazu gekommen, Erkältung hat mich erwischt (schnief). War heute lediglich schon mal auf die Suche nach den Dichtungen zum Elektrofachhändler. Ausser einer blöden Anmache habe ich nix bekommen. Muss mir die dann wohl übers Netz hier besorgen. Wollte die schon mal haben, ist ja keine große Investition. Habe bisher auch noch nicht den oberen Deckel der Maschine entfernt, lediglich immer die Seitenteile. Werde es dieser Tage (abends nach der Arbeit) machen und mich dann bei Dir melde…
-
Ey klar warte ich, bin doch froh, wenn Du mir hilfst. Wünsch Dir viel Spass beim "umtrinken" . Wir hören "lesen" uns :wink:
-
High, werde mir dann mal den Brühkolben vornehmen. Habe alles mal so gemacht, wie Du mir gesagt hast, scheint tatsächlich an der schrägen Wand runter zu laufen. :verneig: Hoffe, dass es das ist. Ich melde mich nächste Woche wieder, muss mir erst die Dichtungen besorgen. Schönes WE
-
Ich habe den Wassertank von mir aus auch nur mal in Betracht gezogen. Unter dem Gerät gibt es sowas wie ne Klappe, die mit 2 Schrauben verschlossen ist. Die meinte ich, weiss ja nicht, ob sich dahinter noch irgendwelche Dichtungen verbergen. Was mich nur wundert, ich hatte die Maschine ja geöffnet und Kaffeebezüge gemacht. Nix, keinerlei Wasser war darunter sichtbar, hatte mir extra Zeitungen darunter gelegt, damit ich das Wasser gleich sehe. Ich habe die Maschine daraufhin wieder zu gemacht und…
-
Sorry, dass ich meine Sätze gerade irgendwie verquert schreiben, bin aber irgendwie richtig genervt über das Teil. Ist schon so vieles dran gemacht worden und wenn sie läuft, dann bin ich auch zufrieden, wenn auch nur für kurze Zeit
-
Nee leider ist alles trocken. Dachte auch, nachdem ich mehrere Kaffeebezüge gemacht habe, dass es evtl. am Wassertank liegt. Nachdem ich sie wieder zusammen hatte und wieder ordnungsgemäß ausprobiert habe stand das Wasser schon wieder drunter. Kann da irgendwo unten drunter (da gibts ja auch noch zwei Schrauben) ne Dichtung die in Frage kommt?