Wieso glücklicherweise ?
Also nutzt das eigentlich gar nicht viel dass mein Problem im anderen Forum steht, da einige das vielleicht gar nicht sehen!?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
Erni1912 schrieb:
Wieso glücklicherweise ?
michael2 schrieb:
Wenn Du schon in mehreren Foren vertreten bist, was denkst Du wo wir uns überall rumtreiben?![]()
Wenn dann eine Frage copy / paste auftaucht ist es, zumindest für mich, einfach nur nervend.
Klar kann ich den Fragensteller auch verstehen. Er mag ja wieder eine funktionierende Maschine haben.
Meist führt aber auch diezum gewünschten Ergebnis.
Aber 20 Seiten durchlesen ist natürlich auch anstrengender als eine Frage zu stellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Erni1912 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wollesastrag ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von wollesastrag ()
Gregor schrieb:
Es wäre ganz gut, hier keine Maschinenrevision mit dem SoundDesign-Thema zu vermischen.
1 | x | DeLonghi Ventil STG valvola sicurez 90° Lieferzeit: 1-3 Tage | 7313219421 | 4,90 EUR 19,00 % MwSt. | 4,90 EUR |
1 | x | DeLonghi Ventil zu Pumpe mit Dichtungen Lieferzeit: 1-3 Tage | 5513211371 | 7,90 EUR 19,00 % MwSt. | 7,90 EUR |
nero.z schrieb:
Hallo Forum,
ich habe vor kurzem auch den Umbau vorgenommen, da ich unsere ESAM 3200 sowieso öffnen musste, da der Auslauf gebrochen war.
Ich habe folgende Teile vom bekannten Shop eingebaut:
1 x DeLonghi Ventil STG valvola sicurez 90° Lieferzeit: 1-3 Tage 7313219421 4,90 EUR19,00 % MwSt. 4,90 EUR 1 x DeLonghi Ventil zu Pumpe mit Dichtungen Lieferzeit: 1-3 Tage 5513211371 7,90 EUR19,00 % MwSt. 7,90 EUR
Der Umbau war im Prinzip wirklich sehr einfach und problemlos, ich hatte lediglich beim Überdruckventil vergessen, den mitgelieferten O-Ring mit einzusetzen. Somit hatte ich beim ersten Test natürlich eine Undichtheit.
Nach dem Einsetzen und den folgenden Tests war ich einfach nur begeistert!! Was für ein Unterschied zu vorher.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roland11 ()
2 Besucher