Magnifica 3500. S Cappuccino Einstell-Menue nicht aufrufbar während Aufheizung

• Magnifica 3500. S Cappuccino Einstell-Menue nicht aufrufbar während Aufheizung

Hallo Kaffeefreunde,

eine ESAM 3500-S Cappu lässt sich einschalten, im Display wird Aufheizen angezeigt.
    Während dessen kann ich das Einstellmenue nicht starten.

Im Testmodus funktionieren alle Komponenten.

Im Normalgang dauert der Aufheizvorgange ewig und endet dann in allg. Störung.
    Die Abstellplatte wird heiss. Schätze das da Thermostate nicht tun, was sie sollen.

Aber das ist jetzt nicht wichtig, sondern WIE starte ich das Menue zur Einstellung
    des Automaten während aufgeheizt wird?

Danke für Eure Hife, Gruss Rocka
    Werbung
  • Rockabilly schrieb:

Aber das ist jetzt nicht wichtig, sondern WIE starte ich das Menue zur Einstellung
    des Automaten während aufgeheizt wird?
    Garnicht, denn das geht nicht. Die Maschine muss erst bereit melden. Hast du eigentlich 3x eine 3500er, da du 3 Themen aufgemacht hast? Wenn es sich immer wieder um die gleiche Maschine handelt, gehört das in einen Thread, da der ursprüngliche Fehler ja noch nicht behoben ist.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!