Nicht unbedingt. Leider weiß ich nicht genau, wie man bei der 5500 in den Testmodus kommt. Probier mal, ob du mit einer der Anleitungen der anderen Maschinen rein kommst. Sag dann mal Bescheid, ob es funktioniert.
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
nach 10x wollte ich nicht mehr, das Wasser war aber auch fast weg. Allerdings hat bei ca. jedem 3. Spülvorgang die Maschine eine Pause haben wollen. Die Pumpe stoppte, Fortschrittsbalken war am Ende, aber es hat
Ich hatte schon einmal eine DeLonghi ECAm 23.210. Nach 5 Monaten kam trotz regelmässigem Entkalken immer die Fehlermeldung "zu fein gemahlen". Nach 3x einschicken bekam ich das Geld zurück. Danach kaufte ich DeLonghi ECAM 23.420, da ich angeblich mit der 1. Maschine nur Pech hatte. Nun, nach 3 Monaten kommt weder Heisswasser noch Kaffee. Es erscheint immer die Fehlermeldung "zu fein gemahlen". Euer Rat, den Brühkopf mit Durgol über das Spülprogramm zu entkalken funktioniert nicht, da ja nirgends mehr Wasser kommt. Ich weiss nicht mehr, was ich tun soll. Leider habe ich keinen Garantieschein mehr, weil dieser irgendwie verloren gegangen ist...
Im voraus herzlichen Dank.