Meine !!! hat keinen -> Gott sei Dank !!! :1f61c: (Esam 6600).
Jetzt zu dem Bild mit den drei Maschinen:
1. Wozu hast Du drei Maschinen ???? :2753: Naja, wer's braucht.... :1f609:
2. Die ganz linke auf dem Bild ist die beste.... :1f61c:
Delonghi 3000 B EX1 Allgemeine Störung
-
-
Die Antwort "nein" ist unzutreffend. Die funktionierende Maschine starte ohne Heizung genauso.
... und geht nach eine Sekunden nach "Algemeine Stoerung" bei defekte Heizung. Weil die intelligent Maschine sieht das die Temperatur niedrig bleibt.
-
Meine !!! hat keinen -> Gott sei Dank !!! :1f61c: (Esam 6600).
Jetzt zu dem Bild mit den drei Maschinen:
1. Wozu hast Du drei Maschinen ???? :2753: Naja, wer's braucht.... :1f609:
2. Die ganz linke auf dem Bild ist die beste.... :1f61c:Hallo Thomas, ich war nun einige zeit nicht online.
die linke Esam 6600 ist meine, die mittlere 3000 ist das Sorgenkind und recht auch 3000 habe ich extra für die Reparatur bei Ebay gesteigert. Trotzdem habe ich den Fehler nur mit Hilfe des Forums gefunden.Gruss Hans
-
... und geht nach eine Sekunden nach "Algemeine Stoerung" bei defekte Heizung. Weil die intelligent Maschine sieht das die Temperatur niedrig bleibt.
Hallo , Ja das wäre korrekt gewesen. Aber wenn beim Einschalten sofort Allgemeine Störung leuchtet. Hat das damit nichts zutun. Den ein paar Sekunden arbeit ist auch schon gestartet, falls du verstehst was ich meine. Und die Antwort "NEIN" war Zeitverschwendung.
Gruss Hans
-
Hans
ploink
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!