Thomas II. schrieb:
Ergo, diese Platine ist nicht "Deine" Platine..........
......Mein Gott, Logik pur. Das ist der Vorteil wenn man sich ergänzen kann.....alleine "beißt" man sich fest.
Thomas II. schrieb:
Bei "unserer" Maschine ist fast ALLES neu. Ausserdem hast Du ALLES peinlichst überprüft !!!
WAS SOLL DA BRECHEN ?????
Thomas II. schrieb:
Weisst Du auch warum ? Zustand und Vorgeschichte der Maschine ??
Bei "unserer" Maschine ist fast ALLES neu. Ausserdem hast Du ALLES peinlichst überprüft !!!
WAS SOLL DA BRECHEN ?????
Thomas II. schrieb:
TESTMODUS: Fahr´die Brühgruppe bis "upper Limt" im Display erscheint. Dann Pumpe einschalten. Wenn der obere Endschalter i.O. ist, wird
die Brühgruppe stoppen. Die Brühgruppe fährt nur solange der Knopp gedrückt wird. Du kannst die Brühgruppe also "stotternd" bis zum Endschalter fahren. Einfach jetzt mal machen.
Ich hatte die Tropfschale und Tür gebrückt. Jedes "Ding" hat zwei Seiten.......

Ach so Thermoblock wird auch nur so lange heiß wie man drückt. Ebenso der Durchlauferhitzer. Ich habe nur "gefühlt" lange gedrückt......

Das Resetten muss ich noch üben. Geht das wirklich? Dann mach ich später weiter......Die Küche und Schubladen.......eine hatte ich auch auf....
Thomas, wenn alle "Stricke" reißen, Du weißt was ich meine, machen wir morgen weiter.
Bis jetzt zunächst danke,
Ja von "Dieterle"
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E.Stevenson)