guten morgen ich habe eine delonghi primadonna avant 6700 mit displayfehler ganz günstig gekauft weil ich dachte man kann das display einfach auslöten und ein neues einlöten
jetzt weiss ich nicht ist es eine ohne ex oder mit ex1 -ex3 kann mir jemand helfen
lg wopo
delonghi 6700 displayfehler
-
-
Servus,
genaue Bezeichnung steht unter der Maschine.
-
danke gehe in den keller und gucke lg wopo
-
hallo mike astra
das habe ich gefunden kannst du mir jetzt vieleicht sagen ob ex , ex1 , ex2 oder ex3 ist
danke im vorraus -
ICH braüchte hilfe wegen meinem display wasohne funkion ist leuchtet nur blau
-
-
Servus,
... das habe ich gefunden kannst du mir jetzt vieleicht sagen ob ex , ex1 , ex2 oder ex3 ist ....
das ist eine ESAM 6700 ohne Zusatz.
-
danke
kannst du mir auch bei meinem display weiter helfen das wäre toll -
einfach mal in die Suchfunktion eingeben und selber lesen.
-
Danke
-
Frag mal SpanierHH...
-
-
ich dachte man kann das display einfach auslöten und ein neues einlöten
jetzt weiss ich nicht ist es eine ohne ex oder mit ex1 -ex3 kann mir jemand helfenIch glaube das in alle Typen das gleiche LCD Display benutzt wird!

Bei einloeten von ein 'Standard' Display werden Umlaete nicht funktionieren. -
danke für
-
Hallo spanier hh,
ich geschrieben bekommen das ich dich anschreiben soll
ich habe eine delonghi primadonna standart dit displayfehler günstig erworben und würde gerne das display tauschen
es wäre sehr nett wenn du helfen könntest löterfahrung habe ich ich besitze eine lötstadion mit absaugung -
Hallo spanier hh,
ich geschrieben bekommen das ich dich anschreiben soll
ich habe eine delonghi primadonna standart dit displayfehler günstig erworben und würde gerne das display tauschen
es wäre sehr nett wenn du helfen könntest löterfahrung habe ich ich besitze eine lötstadion mit absaugungHallo,Können Sie uns zeigen, wie das Display auf die Platine gelötet ist?
-
hallo alle zusammen kann ich eine email von spanier hh irgendwo finden ?
vieleicht hat er ja ein ersatzteil für mich -
-
hallo alle zusammen kann ich eine email von spanier hh irgendwo finden ?
vieleicht hat er ja ein ersatzteil für mich -
guten morgen alle zusammen
wie kann ich das thema als erledigt kennzeichen
da ich nicht die gewünschte hilfe bekomme das liegt aber wahrscheinlich an mir weil irgendwas verkehrt mache
ich bin anfänger
lg wopo -
Das Problem ist nicht, dass Sie keine Hilfe bekommen. Sie möchten das Problem kostenlos lösen. "for free" ist vor tausend Jahren zu Ende gegangen :1f60f:
-
Moin, du kannst mir eine PN schreiben, ich helfe dir dann weiter :1f609:
-
hallo spanier hh danke für deine rückmeldung
ich weiss aber nicht wie ich dir eine pn ( heist bestimmt privat nacht)schreiben kann
vg wopo -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!